Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GöZ URFA GARBSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 653 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Göz Urfa Garbsen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Mär 2024 um 10:26 Das Essen war hervorragend: sehr lecker, sehr heiß!!! Die Gäste waren begeistert. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!
25 Feb 2024 um 23:43 Es war alles Top, sehr lecker wie immer. Normalerweise holen fahren wir hin, Bestellen und nehmen es direkt mit ,dieses Mal kamen wir von einer Reise und haben direkt über Lieferando bestellt, und wie immer super lecker wie immer, Herzensempfehlung
11 Feb 2024 um 22:23 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Dönerbox: Fleisch roch komisch und war NICHT durch! Pommes waren NICHT durch! Nur ein kleiner KLECKS Sauce! Die Gemüsepfanne: Kartoffeln waren noch ROH! Das „Gemüse“ erinnerte an Biotonne!!! Essen ist im Müll gelandet!
28 Jan 2024 um 19:46 Leider war das Adana total versalzen. 40€ pfutsch. Liebes Team von Göz Urfa, das geht so nicht,das könnt ihr besser.
28 Jan 2024 um 19:26 Hat zu lange gedauert das wir anrufen mussten um zu fragen wo er bleibt
13 Jan 2024 um 14:56 Gerne wieder
12 Jan 2024 um 18:24 Sehr lecker
10 Jan 2024 um 10:38 Öfters schon bestellt und jedes Mal lecker und wird auch weiterhin da bestellt
26 Dez 2023 um 0:05 Ganz leckeres Essen . Pizza, Döner und Pide. Lieferung alles ok.